Über mich


Zeit meines Lebens trieb mich der unbändige Wunsch an, das Leben mit all seinen Facetten zu verstehen, zu erleben und aus den eigenen Impulsen heraus gestalten zu können.
Meine Leidenschaft fürs Menschsein führte zu einem intensiven Studium menschlicher Entwicklungsprozesse und aller damit verbundenen Lebensthemen.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun als Lebensberaterin und Coach dabei, Menschen mit Herzblut, Wärme und Begeisterung auf ihren eigenen Weg zu helfen. Meine Stärke ist es, behindernde Lebensmuster schnell zu erkennen und mit Dir zusammen in Lebenspläne umzugestalten. Dank meiner langjährigen Erfahrung erlebe ich immer wieder, wie schnell es möglich ist, konstruktive und kreative Prozesse auf den Weg zu bringen und innere Blockaden in gelebte schöpferische Energie zu verwandeln.
In meiner Arbeit als Life Coach erlebe ich seit langer Zeit voller Freude, wie Menschen, die in ihrem Leben etwas Entscheidendes verändern wollen, wachsen und sich entfalten. Es beglückt mich, mit meinem Know-how dazu beitragen zu können.
Ich freue mich auf Dich.


Kontakt